Spinning Event in Nethen am See 25.08.12

Unter dem Motto "die Sonne gehört uns", sind wir ab 8:00 Uhr früh in einen energiegeladenen Spinning-Tag über 12 Stunden gestartet.

Nachdem wir uns beim frühstücken vorort kräftig gestärkt haben, konnten die ersten von uns "einsitzen". Endlich ging es los!

Zu zweit oder dritt haben wir uns jeweils ein Rad geteilt und manchmal noch das des Nachbarn ergattert, wenn er denn mal eine Stunde ausgesetzt hat :-)

Energiegeladene Stunden von verschiedenen Trainern haben uns beflügelt und bei Spinning-Laune gehalten.

Vom Wolkenbruch haben wir uns nicht abhalten lassen, schließlich standen wir ja trocken im Zelt,- und nach Regen folgte immer wieder Sonnenschein, so dass einige sogar schwimmen gegangen sind.

Hier ein bunter Foto-Querschnitt duch einen erfolgreichen Spinning-Tag:

2. v.l. Angelika, dann Daniela, Heike, Ralph+Edith in Aktion

... wow...  was für ein Ausblick,- wie im Urlaub!

110 Bikes und eine tolle Stimmung

gute Laune nach erfolgreicher Stunde

Heike + Tochter Fenja- hat sich immer gut beschäftigt

Ralph und Rainer in entspannten Gesprächen

Mike + Vera - jetzt geht`s endlich los!

...und immer wieder chillen zwischendurch

Andreas, Falko und Edith mittendrin

das ist unsere 10 Stunden Siegerin Bettina mit einem umwerfenden Sieger-Lächeln,---HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du verrücktes Ding!

...unser rotes Trainer-Bike im Einsatz!

Viola ganz konzentriert bei der Sache 

Angelika  8 Stunden!!! :-) und Andreas sind voll zufrieden...

...tolle Atmosphäre,- wunderschöne Location

Erholung oben auf dem großen Dach des Beach-Club

Team Endelmann

 

Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Event!

"Wir würden uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr freuen"!

  

zurück zur Übersicht